Zurück

Nun habe ich schon länger nichts mehr geschrieben. Dies lag zum einen daran, dass ich mit meinen Eltern (!) im Urlaub war und zum anderen nichts zu schreiben hatte.
Doch nun beginnt so langsam wieder das Semester und zuvor der Party-Marathon. So war ich vorgestern und auch heute seit langem mal wieder unterwegs und besonders heute hat es mich total nieder geschmettert. Vorgestern war noch alles ok, denn wie gewohnt waren mal wieder kaum Frauen unterwegs, doch heute waren wirklich relativ viele da und ich hätte mich gerne mal mit einigen unterhalten. Doch mal abgesehen davon, dass das total unrealistisch ist, hatten dann auch noch die beiden, mit denen ich mich wirklich sehr sehr gerne mal unterhalten hätte, nach kurzer Zeit einen Kerl mit dem sie rumgemacht haben. Gerade bei der einen die echt vernünftig aussah, frage ich mich schon warum die sich so direkt auf jemanden einlässt, der dann auch noch ein T-Shirt trägt, auf dem so etwas ähnliches wie „Willkommen zur Party – Bitch“, „Glaubst du wirklich an Liebe“ geschrieben steht.
Ich denke ich muss mal dringend den Eintrag „Bin ich schwul?“ zu Ende schreiben, veröffentlichen und dann mit Euch diskutieren.

Auf dem Rückweg von der Party war ich dann mal wieder so weit, dass ich mir erhoffte von einem der bescheuerten Raser erfasst zu werden. Das entspricht zwar eigentlich überhaupt nicht meiner Todes-Vorstellung, dennoch hätte es gewisse Vorzüge: Ich hätte es nicht selbst zu verantworten. Es sähe wie ein Unfall aus. Und vielleicht würde es ein Kinderleben retten, welches der Raser ansonsten zwei Tage später überfahren hätte.

So nun noch einen drei Sätze zu der Elite-Geschichte, da ja heute sechs weitere Unis in den erlesenen Kreis des elitären Schwachsinns aufgestiegen sind.
Meiner Meinung nach, sollte dringend mal irgendjemand der breiten Öffentlichkeit erklären, dass der ganze Elite-Kram den Studierenden überhaupt gar nichts bringt. Da kein einziger Cent der Fördergelder in die Lehre fließt.
Übrigens, was elitär wirklich bedeutet, habe ich letztes Semester erfahren, als bei einer Klausur in meinem Studiengang alle Studierende (es waren über 100) durchgefallen also wirklich 100% und sie erst im nachhinein, bei der Einsicht genau einen haben bestehen lassen. Mal gut das ich zumindest diese Klausur schon hinter mir habe.

~ von nachtwanderer - Samstag, 20.Oktober 2007.

Hinterlasse einen Kommentar